Gesucht wird... ein gebrauchtes Fully

Alles was sonst Spaß macht.

Gesucht wird... ein gebrauchtes Fully

Beitragvon thb » Di 12. Apr 2011, 09:53

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully. Anlegen kann ich 600-700€. Klar bekomme ich dafür kein Carbon-Rad (die sind ja aber eh nicht ganz ohne wie man ab und an lesen kann :twisted: ). Ich dachte z.B. an ein 5-6 Jahre altes Cube AMS o. vergleichbar. Rahmengröße sollte 18" sein vllt. auch 20. Wer möchte denn sein altes zweit oder dritt Rad loswerden?

Grüsse Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Gesucht wird... ein gebrauchtes Fully

Beitragvon thb » Di 12. Apr 2011, 12:27

Was haltet Ihr denn hiervon:

http://www.bikemarkt.mtb-news.de/bikema ... 020/cat/43

Einige sind ja nicht so angetan von den Bulls Rahmen.

Thomas
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen

Re: Gesucht wird... ein gebrauchtes Fully

Beitragvon david0815 » Di 12. Apr 2011, 13:16

moin,

was hast du denn mit dem Rad vor? Das Bulls (das hier? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/ ... 020/cat/43) ist ja ein AM mit mächtig Federweg. Das brauchst du im Umkreis von mindestens 400km um Kiel je eigentlich nicht.

Soll/muß es ein Fully sein?
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Re: Gesucht wird... ein gebrauchtes Fully

Beitragvon thb » Di 12. Apr 2011, 13:55

Den Federweg werd ich tatsächlich wohl nicht ausnutzen. Ich wollte eigentlich eher CC fahren so dass was hier auch an Touren gefahren wird. An ein Fully dachte ich nicht zu letzt wegen meines Rückens hatte aber auch schon über ein Hardtail nachgedacht.
Benutzeravatar
thb
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 15:16
Wohnort: Fünfbergen


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron