[Suche] Verpackungsmaterial

Alles was sonst Spaß macht.

[Suche] Verpackungsmaterial

Beitragvon sebastian » Mo 21. Mär 2011, 20:42

Moin moin.

Ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge Luftpolsterfolie (die Knisterfolie) sowie etwas stärkerem Wellkarton (Wellpappe). Wenn jemand sowas rumliegen hat, gerne auch aus der Industrie, und loswerden will ... ich entsorge/verwende es gerne. Hole den Kram auch ab.

Gruß
Sebastian

ps: bitte keine Neuware anbieten :twisted: bin aber bereit gegen ein Bier zu tauschen
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Re: [Suche] Verpackungsmaterial

Beitragvon Lukas » Di 22. Mär 2011, 15:18

Könnte dir eine Styroporbox mit (Well-)pappummantelung 47x32x30 cm (lxbxh) innenmaß sowie einen Wellpappkarton 45x36x26 cm (lxbxh) (hatt zumindest schonmal auf dem Weg zu mir ca. 20 kg ausgehalten) anbieten. Würden ansonsten die Tage auf den Müll fliegen...
Viele Grüße
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: [Suche] Verpackungsmaterial

Beitragvon Karsten » Di 22. Mär 2011, 15:41

Was kann man sich denn überhaupt zu einer "größeren Menge" Ploppfolie vorstellen?
Ausreichend, um einen Katamaran transportfähig zu machen?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: [Suche] Verpackungsmaterial (erledigt)

Beitragvon sebastian » Mi 23. Mär 2011, 15:17

Ausreichend, um einen Katamaran transportfähig zu machen


Ne es sollte ein Surfbrett damit eingepackt werden.

Allerdings habe ich jetzt eine bessere Möglichkeit gefunden. Bekomme von einem Surfshop das Material von deren Neuware, damit sollte das auch gehen.

Danke auch Lukas, ich bin jetzt schon fündig und glücklich geworden.

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Re: [Suche] Verpackungsmaterial

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 25. Mär 2011, 01:33

oh karton habe ich gerade hier in rauen mengen rumliegen, bis etwa 2.50 m länge oder so
kannst gerne haben - ich bin ansonsten kurz davor es wegzuschmeissen oder zu verfeuern

achso, man und auch frau sollten bis zu ende lesen ;)
also entsorge ich das ...
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: [Suche] Verpackungsmaterial

Beitragvon sebastian » So 27. Mär 2011, 19:42

also entsorge ich das ...


danke trotzdem :)
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron