[Verkaufe] Winterhandschuhe; Trikot + Windweste; Apple Adapt

Alles was sonst Spaß macht.

[Verkaufe] Winterhandschuhe; Trikot + Windweste; Apple Adapt

Beitragvon jge » So 23. Jan 2011, 15:18

Moin moin,
wenn man schon nicht radeln kann bin ich mal wieder am ausmisten:
zum Verkauf steht:

1 Paar Handschuhe von Roeckl
Modell Rijke
mit Gore Windstopper Material
genau die richtigen Handschuhe um bei kälteren Temperaturen im Wald angenehm warme Hände zu behalten.
hier die Beschreibung von der Roeckl HP:
Spektakuläre Abfahrten bei hohen Geschwindigkeiten erfordern höchste Präzision und entsprechenden Schutz. Genau für diesen Einsatzzweck wurde der Rijke entwickelt. Er ist ein reinrassiger MTB-Downhill Handschuh für den Winter. Die Oberhand besteht aus winddichtem und atmungsaktivem GORE WINDSTOPPER® Soft Shell Action und ist im Bereich der Fingerknöchel durch einen Carbon-Protektor geschützt. Die beiden Innenhandprotektoren aus Carbon im Handballenbereich stellen einen wirkungsvollen Schutz dar, ohne die Lenkerkontrolle zu beeinträchtigen. Die Innenhand aus dem strapazierfähigen Clarino™ gewährleistet durch die Silikonisierung und zusätzliche wet grip Ausrüstung sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen eine hohe Griffigkeit am Lenker. Ein breiter Frottee-Einsatz am Daumen und das zusätzliche Fleecefutter runden die hochwertige Ausstattung ab. Fazit: Der Name ist Programm - für alle Downhill-Experten, die auch im Winter ihrer Leidenschaft fröhnen, ist der Rijke die richtige Wahl.

Gr. 10,5 und das ist auch der Grund warum ich diese Handschuhe verkaufe, sie sind mir zu groß, leider.... :-(
Handschuhe sind neuwertig, nur einmal zur Pobe angehabt, feststellen müsssen, passen nicht und das war es.
Da sie nicht genutzt wurden, natürlich keine Schrammen an den Protektoren, keine Löcher etc. pp.
hier nun für 25€ (NP 59,95€ bei Amazon)


1x Trikot Pearl Izumi Gr. L (fällt aber eher wie M aus, mir mittlerweile zu klein (zu kurz und zu eng)) in schwarz / grau
Durchgehender Frontreissverschluss.
Drei Rückentasche plus aufgestzte Reissverschlusstasche. Keine Löcher etc pp, hervorragende Qualität

Preis: 10€

1x Windweste Pearl Izumi Gr. L (fällt aber eher wie M aus, mir mittlerweile zu klein (zu kurz und zu eng)) in dunkelblau schwarz mit Netzrücken
Bestzustand sehr sehr wenig getragen...
Preis: 10€

1x Apple Computer M8754G/A Adapter DVI to VGA
neue und in OVP: DVI auf VGA Adapter von Apple (Original Zubehör)

Verkauf: isch habe gar kein Apple...

Preis: 10€
trikot_front.jpg
windweste_front.jpg
roeckl rijke.jpg
apple_adapter.jpg
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Re: [Verkaufe] Winterhandschuhe; Trikot + Windweste; Apple A

Beitragvon Josh » So 23. Jan 2011, 15:30

1x Windweste Pearl Izumi Gr. L (fällt aber eher wie M aus, mir mittlerweile zu klein (zu kurz und zu eng)) in dunkelblau schwarz mit Netzrücken
Bestzustand sehr sehr wenig getragen...
Preis: 10€

geht auf mich. Möchte ich haben! :)
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: [Verkaufe] Winterhandschuhe; Trikot + Windweste; Apple A

Beitragvon jge » Mi 23. Feb 2011, 10:33

weste und handschuhe sind weg, rest noch da...
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron