kivel:o) Plattenkönig 2011

Alles was sonst Spaß macht.

kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon nordlicht_anke » Di 11. Jan 2011, 15:10

Nach 72 km in 2011 der erste Plattfuß :cry:

1. Anke :(
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Grödlein » Do 13. Jan 2011, 15:54

An einem Tag wo sowieso alles scheiße lief auch noch eien Platten.
Was solls :(
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Lukas » Do 20. Jan 2011, 01:09

So... Wird Zeit das ich mich hier auch mal einmische...
Wollte letzten Freitag eigentlich ja noch Null Platten im neuen Jahr, also quasi neuer Rekord...14 Tage ohne..., feiern aber wie ihr ja wisst ist das leider nur noch die halbe Wahrheit.
Also Nachtrag Sa: Hinterrad MTB platt und ne gerissene Kette...Hab ich in der Form noch nie gesehen.
Nachtrag So: Vorderrad Rennrad platt, etwa auf der Hälfte der ansonsten super Tour...
Ich mach dann mal die Liste, hab da ja schon so einige Übung und vermutlich auch die Pflicht als amtierender Palttenkönig 2010...Titelverteidigung ich komme ;) :

1. Lukas :( :(
2. Anke :(
2. Grödilein :(

Mal sehen ob ich 2011 die 17 (!) Platten aus dem letzten Jahr übertreffe.... Ist quasi der erste Wettbewerb den ich keinesfalls niemals nicht noch einmal gewinnen möchte... ;)
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Karsten » Fr 21. Jan 2011, 13:19

1. Lukas :( :(
1. Paul :( :(

2. Anke :(
2. Grödilein :(

Dann will ich mal dafür Sorgen, dass Pauls Regalplatten nicht in Vergessenheit geraten. :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Arndt » So 23. Jan 2011, 15:41

Durchschlag im Training, weil ich mit dem Druck 2,2bar vom letzten Rennen losgefahren bin (und das mit Faltreifen).
Ich bin also 2011 auch wieder dabei :(

1. Lukas :( :(
1. Paul :( :(

3. Anke :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Jens » So 30. Jan 2011, 18:06

1. Jens :( :( :(
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
3. Anke :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(


Ich bin auch dabei. In 2010 hatte ich keinen Platten, wenn ich nicht irre. Heute bei der CTF ab Wakendorf II hatte ich gleich dreimal das Vergnügen. Es war immer der selbe keine dreckige Stein. Freud Euch jetzt aber nicht zu früh, das Ding liegt weiterhin im Wald (ich sag aber nicht wo :twisted: )

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Karsten » So 30. Jan 2011, 18:54

Gut das Wakendorf außerhalb unseres regulären Tourenbereichs ist.:roll:

Ich werde demnächst aber auch einen Punkt einkassieren müssen. Hab seit Wochen einen Schleicher, den ich bis jetzt immer nur wieder mal nachpumpe... ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Jensemann » So 30. Jan 2011, 20:15

Ach,hätte ich fast vergessen,habe seit 2 Wochen einen Platten,werde ihn dann auch schnell nachtragen

Jens


1. Jens :( :( :cry:
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
3. Anke :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(
3. Jensemann :oops:
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 31. Jan 2011, 14:05

Ich hatte zwischenzeitlich auch noch einen Plattfuß, natürlich wieder auf dem Arbeitsweg. Ist auch schon eins, zwei Tage her. Wer gerne hier führen möchte, neben Jens's Stein gibt es auch noch die Bergstraße ...

1. Jens :( :( :cry:
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
2. Anke :( :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(
3. Jensemann :oops:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Lukas » Di 1. Feb 2011, 01:13

Felix hast du nicht auch noch was nachzutragen??? Ich erinner mich da flüchtig an so ein, zwei Platten während einer Tour?! ;)
Ich trag dich da jetzt mal ein damit die Liste wieder etwas voller wird...Als amtierender Plattenkönig muss ich einfach darauf schauen das alles mit rechten Dingen zugeht und keiner ungeschoren davon kommt.... :mrgreen:
1. Jens :( :( :cry:
2. Felix :( :(
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
2. Anke :( :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(
3. Jensemann :oops:
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Kolja » Do 3. Feb 2011, 00:17

Zählt ein Plattfuß am Auto auch? :(

Das Rad lag heute morgen immerhin da drinnen... :wink:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Jens » Sa 5. Feb 2011, 18:29

So, Nachschlag!


1. Jens :( :( :cry: :(
2. Felix :( :(
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
2. Anke :( :(
3. Grödilein :(
3. Arndt :(
3. Jensemann :oops:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Arndt » So 6. Feb 2011, 22:24

Ich bleib auch noch im Rennen :(

1. Jens :( :( :cry: :(

2. Felix :( :(
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
2. Anke :( :(
2. Arndt :( :(

7. Grödilein :(
7. Jensemann :oops:
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Thies » Mi 9. Feb 2011, 00:45

1. Jens :( :( :cry: :(

2. Felix :( :(
2. Lukas :( :(
2. Paul :( :(
2. Anke :( :(
2. Arndt :( :(
2. Thies :( :(
7. Grödilein :(
7. Jensemann :oops:

So ich bin zwar noch nicht mit dem Rennrad unterwegs, da für aber immer noch mit den Spikes.
Könnte ja noch Schnee geben :lol:
Das wurde mir jedoch mit 2 Platten belegt.
Erst einmal Vorne auf dem Weg von der Arbeit zum Betriebssport, und dann auch noch hinten wie ich dort an komme.
Aber für solche Kleinigkeiten ist man ja gerüstet :D
Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Thies » Fr 11. Feb 2011, 00:03

1. Jens :( :( :cry: :(
2. Thies :( :( :(
3. Felix :( :(
3. Lukas :( :(
3. Paul :( :(
3. Anke :( :(
3. Arndt :( :(
3. Thies :( :(
9. Grödilein :(
9. Jensemann :oops:

Entweder meine Flickkünste sind auch nicht mehr die die sie mal waren, oder mein Hinterrad will mich ärgern.
Am Mittwoch musste ich doch tatsächlich wieder einen neuen Schlauch ein ziehen, da der gelickte Platt war.
Egal ob der Winter noch zurück kommt, die Spikes müssen am WE weg und die Anti-Platt wieder rauf :wink:
@ Karsten: Oder ich habe am Dienstag zu doll rein getreten, um Marnie ab zu hängen, und mir den Split in den Pneu gezogen :lol: :wink: :lol: :wink:

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron