kivel:o) Plattenkönig 2011

Alles was sonst Spaß macht.

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon nordlicht_anke » Di 3. Jan 2012, 17:01

chriz hat geschrieben:
nordlicht_anke hat geschrieben:Das sei mal noch zu erwähnen: Lukas hat 400 km und 35 Rad-Stunden ohne Platten ausgehalten und das unter schwersten Vulkan-Bedingungen!! :ok:


Hihi, naja bei nem Schnitt von knapp 11,5 km/h kann man ja auch jeden Dorn einzeln sichten bevor man drüberrollt. :roll: Nee, nee, war nur Spaß!


Anders: wir haben nur getragen ;) .
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Lukas » Do 5. Jan 2012, 01:17

nordlicht_anke hat geschrieben:
chriz hat geschrieben:
nordlicht_anke hat geschrieben:Das sei mal noch zu erwähnen: Lukas hat 400 km und 35 Rad-Stunden ohne Platten ausgehalten und das unter schwersten Vulkan-Bedingungen!! :ok:


Hihi, naja bei nem Schnitt von knapp 11,5 km/h kann man ja auch jeden Dorn einzeln sichten bevor man drüberrollt. :roll: Nee, nee, war nur Spaß!


Anders: wir haben nur getragen ;) .


Ja ja, erst hab ich mich ja gefreut das hier jemand endlich mal nicht nur über mich am lästern ist, aber dann kommt direkt wider sowas... ne ne, das darfst du doch nicht laut ausplaudern...
Wir sind natürlich bergauf und bergab alles aber wirklich alles nur gefahren. Und zwar rückwärts und einbeinig! ;)
Die ganzen defektfreien Kilometer bestätigen mich zumindest in meiner Theorie das dass alles nur an Kiel liegt....

Ne aber mal im Ernst, aus Respekt vor dem Alter wollt ich so nah vorm Ziel Löckchen den Titel nicht mehr vor der Nase wegschnappen.... ;)
Bis denn
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) Plattenkönig 2011

Beitragvon Grödlein » Mi 11. Apr 2012, 23:31

:cry: der Dorn war zu lang für meinen nobby
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron