zur abwechslung: ich suche...

Alles was sonst Spaß macht.

zur abwechslung: ich suche...

Beitragvon jge » Mo 13. Dez 2010, 21:53

tja, ich suche tatsächlich mal was und zwar, ne 31,6mm Sattelstütze am liebesten ohne versatz und mind. 350mm lang,
hat da jemand noch etwas? Carbon oder Alu ist eigtl. egal wobei alu doch eher mein vertrauen genießt. einfach mal anbieten was ihr so habt, greetz johann
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Re: zur abwechslung: ich suche...

Beitragvon Lukas » Fr 17. Dez 2010, 18:37

Unglaublich so was von dir zu lesen...und dann würdigt es auch noch niemand...
Dem Mann muss geholfen werden! (allein schon um zu sehen wann und für wieviel Geld er sie dann hier wieder feil bietet...;))
Könnte ganz event. sein, dass ich genau sowas ca 360 km von hier entfernt noch rumfliegen habe...Meine irgendwann mal eine schwarze 31,6er Alu-stütze ohne Versatz gekauft zu haben welche, da der passende Rahmen vor einigen Jahren übern Jordan gegangen ist, nun im Schuppen einstaubt. Wenn es also nicht ganz so dringend ist, kann ich über Weihnachten mal schauen ob ich sie wirklich habe, oder mir das ganze grad nur einbilde... Wenn der Rahmen wirklich 31,6 hatte, dürfte eine Stütze mit Versatz übrigens ebenfalls noch da sein. Werd mal nachsehen, sofern ich es nicht vergesse.
Gruß
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron