kivelo Plattenkönig 2007

Alles was sonst Spaß macht.

kivelo Plattenkönig 2007

Beitragvon Jens » So 7. Jan 2007, 18:37

Genau dieser Fred hat uns noch gefehlt! :lol: Aus gegebenem Anlass, es erwischte mich in dieser Woche schon 3 mal, eröffne ich also das Rennen.

Welches Rennen? Na das um den Titel des "kivelo Plattenkings 2007"! Wer mitmachen möchte, der postet einfach hier seine Reifendefekte und am Ende des Jahres wird abgerechnet. Wenn der Plattenking großes Glück hat, trägt unser Admin den Titel sogar ins Profil ein. :lol:



Wie alles lebt auch diese Aktion vom mitmachen und nun viel Spaß :wink: .

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 7. Jan 2007, 18:41

Ich mach auch gleich mal eine ordentliche Vorlage:

03.01.07: 1 Platten am VR meines Crossers durch ? :roll:

03.01.07: 1 PLatten am HR meines Crossers durch den Silvestermüll eines lieben Mitmenschen :twisted:

07.01.01: 1 Platten am VR meines MTB durch einen Dorn am Kanal. :roll:

Jens :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jörn » So 7. Jan 2007, 20:39

02.01.07 : Platten am VR vom SSP durch Silvesterscherben

MfG Jörn

P.S. Eigentlich lohnt sich für mich das Mitmachen ja gar nicht, weil ich normalerweise keine Platten bekomme :wink: , aber da ich ich SSP ja nur normale Schläuche fahren kann, könnte sich bei mir die Defektanzahl leicht erhöhen :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon frithjof » Mo 8. Jan 2007, 12:22

ich hatte im letzten jahr 5 platten am hollandrad, zählt das auch? bei rennrad und mtb hab ich solche probleme nicht, ihr müsst irgendwas falsch machen :wink:
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Jens » Mo 8. Jan 2007, 16:04

frithjof hat geschrieben:ich hatte im letzten jahr 5 platten am hollandrad, zählt das auch? bei rennrad und mtb hab ich solche probleme nicht, ihr müsst irgendwas falsch machen :wink:


Ne Du,

die Platten zählen nicht, da sie nicht in 07 passiert sind. Sonst ist ein Platten ein Platten und der zählt dann auch.

Jens

:lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

indoor Platten

Beitragvon Jens » Mi 10. Jan 2007, 11:57

10.01.07: 7:30 Uhr morgens; Das Rocky hat am VR wenig Luft; Ich pumpe auf, denn ein Ritt in den Tag stand an; Es gibt einen Knall bei 2 bar; 7:35 Uhr ich liege wieder im Bett.

Ursächlich war ein total verwursteltes Felgenband.




Spielstand:

Platz 1: Jens 4 PLatten
Platz 2: Jörn 1 Platten

aber das Jahr ist ja noch jung! :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Re: indoor Platten

Beitragvon Felix » Mi 10. Jan 2007, 12:43

Jens hat geschrieben:
Spielstand:

Platz 1: Jens 4 PLatten
Platz 2: Jörn 1 Platten

aber das Jahr ist ja noch jung! :lol:

Jens


Als hätte in der Wertung jemand eine chance gegen dich :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: indoor Platten

Beitragvon Jens » Mi 10. Jan 2007, 14:05

Felix hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Spielstand:

Platz 1: Jens 4 PLatten
Platz 2: Jörn 1 Platten

aber das Jahr ist ja noch jung! :lol:

Jens


Als hätte in der Wertung jemand eine chance gegen dich :lol:

Felix


Was soll ich sagen? Ich glaube es auch nicht! Ein Platten ohne einen Meter zufahren ist schon eine heftige Vorlage oder? Aber großen Wert lege ich auf den Titel nicht. Ganz echt nicht. :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Mi 24. Jan 2007, 14:12

mein hinterrad wurde entjungfert. zwei mal. scheiße. details unter http://www.kivelo.de/viewtopic,p,1418.html#1418
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon paul unger » Fr 2. Feb 2007, 18:20

da mach ich doch gleich ma mit!
hatte am 31.1. gleich zwei platten, durch eine ungünstige kombination von:
-zu hohem luftdruck (weil ich auf der straße mit dem mtb nicht ganz fertig gemacht werden wollte)
-alten abgefahrenen reifen
-und irgenwelchen undeffinierbahren scherben, steine oder...
paul unger
syncro-paule
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:05

Beitragvon Jens » Fr 2. Feb 2007, 21:23

Der Spielstand 02.02.07

Platz 1: Jens 4 Platten :cry: :cry: :cry: :cry:

Platz 2: Frithjof 2 Platten :cry: :cry:

Platz 2: Paul 2 Platten :cry: :cry:

Platz 3: Jörn 1 Platten :cry:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 26. Feb 2007, 09:29

So, seit dem Wochenende muss ich mich auch in dieser Wertung rumtreiben. :heul:

Mich hat es zweimal erwischt. Und das Schlimmste daran ist, dass ich selbst zu doof war... Ich konnte die Scherbe beim ersten Durchfühlen des Reifens nicht finden und habe dann gleich 500 m weiter wieder nen neuen Schlauch eingezogen.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 26. Feb 2007, 12:22

Der Spielstand 26.02.07

Platz 1: Jens 4 Platten :( :( :( :(

Platz 2: Frithjof 2 Platten :( :(

Platz 2: Paul 2 Platten :( :(

Platz 2: Chriz 2 Platten :( :(

Platz 3: Jörn 1 Platten :(
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 28. Feb 2007, 15:45

dann habe ich ja auch noch einen zu vermelden - aus der heimat

nach 15 km wald hatte mein rennrad dann doch mal einen durchschlag, zwei löcher aber ein platten - astrein oder längsloch.

ohne pumpe und tankstelle ging das wechseln zwar schnell, aber auf die pumpe musste wir per handy zurückgreifen
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Update

Beitragvon Jens » Mi 28. Feb 2007, 18:01

Der Spielstand 28.02.07

Platz 1: Jens 4 Platten :cry: :cry: :cry: :cry:

Platz 2: Frithjof 2 Platten :cry: :cry:

Platz 2: Paul 2 Platten :cry: :cry:

Platz 2: Chriz 2 Platten :cry: :cry:

Platz 3: Jörn 1 Platten :cry:

Platz 3: Anke 1 Platten :cry:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron