kivelo Plattenkönig 2007

Alles was sonst Spaß macht.

Beitragvon Felix » Do 15. Mär 2007, 17:16

Jens hat geschrieben:Es hat mich heute erwischt! The rock gegen Ultremo 1:0 für den Stein. Der Ultremo ist tot! Irgendein Treckerjunkie hat seinen Mist auf die Straßen bei Reimers Hof gekippt. Mitten drinn lag the rock. Es gab einen Knall und alles war vorbei. Der Ultremo wollte erst geflickt werden bevor ich sachte nach hause rollen konnte. Vom Schlauch wollen wir gar nicht erst reden.


Ich hoffe die Felge hat es überstanden. Meine Felge habe ich bei sowas ja mal gekillt... aber das war auch AC....

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 15. Mär 2007, 21:08

Felix hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Es hat mich heute erwischt! The rock gegen Ultremo 1:0 für den Stein. Der Ultremo ist tot! Irgendein Treckerjunkie hat seinen Mist auf die Straßen bei Reimers Hof gekippt. Mitten drinn lag the rock. Es gab einen Knall und alles war vorbei. Der Ultremo wollte erst geflickt werden bevor ich sachte nach hause rollen konnte. Vom Schlauch wollen wir gar nicht erst reden.


Ich hoffe die Felge hat es überstanden. Meine Felge habe ich bei sowas ja mal gekillt... aber das war auch AC....

Felix


Die Felge ist okay. Der Reifen ist von der Mitte bis zum "Kevlarband" einseitig gerissen. Unglaublich! Der Schlauch ist Müll.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 16. Mär 2007, 09:09

Und noch einer, noch ehe ich auf's Rad steigen konnte. Platten im Flieger. Hatte ja noch die Hoffnung, dass die noch mehr Luft abgelassen hatten, aber Pustekuchen. So steige ich schon wieder nach oben :cry: .
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon chriz » Fr 16. Mär 2007, 09:10

Ihr wollt doch alle nur das Flickzeug-Set haben.... :mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 16. Mär 2007, 11:20

Stand 16.03.07:

Platz 1: Chriz 5 Platten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Platz 1: Jens 5 Platten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Platz 2: Anke 3 Platten :cry: :cry: :cry:

Platz 3: Frithjof 2 Platten :cry: :cry:

Platz 3: Paul 2 Platten :cry: :cry:

Platz 4: Jörn 1 Platten :cry:
Zuletzt geändert von Jens am Fr 16. Mär 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Fr 16. Mär 2007, 11:20

chriz hat geschrieben:Ihr wollt doch alle nur das Flickzeug-Set haben.... :mrgreen:

Chr!z 8)


Stimmt! Aber bitte Flickzeug von BBB. Das klebt so schön und der Kleber duftet so gut :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 25. Mär 2007, 15:17

Ich erhöhe um 1 Platten. :evil: Wer geht mit? :roll:

Stand 25.03.07:

Platz 1: Jens 6 Platten :( :( :( :( :( :(

Platz 2: Chriz 5 Platten :( :( :( :( :(

Platz 3: Anke 3 Platten :( :( :(

Platz 4: Frithjof 2 Platten :( :(

Platz 5: Paul 2 Platten :( :(

Platz 6: Jörn 1 Platten :(
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 24. Apr 2007, 13:37

Stand 24.04.07:

Platz 1: Jens 7 Platten :( :( :( :( :( :( :(

Platz 2: Chriz 5 Platten :( :( :( :( :(

Platz 3: Anke 3 Platten :( :( :(

Platz 4: Frithjof 2 Platten :( :(

Platz 5: Paul 2 Platten :( :(

Platz 6: Jörn 1 Platten :( :(
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 24. Apr 2007, 13:39

Also ein bischen anstrengen müßt Ihr euch schon, sonst wird es langweilig für mich. :lol: :lol: Heute habe ich nur 500 Meter für meinen nächsten Platten gebraucht. Das Flickzeug von Chriz habe ich echt nötig.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon nordlicht_anke » Di 22. Mai 2007, 23:37

Ich habe mal wieder zugelangt, damit es für Jens nicht ganz langweilig wird - Vorderrad am Renni ist platt. Bin wohl zu lange damit nicht gefahren. Letzte Woche war das an der Wand aber noch i.O.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Felix » Do 14. Jun 2007, 20:37

Damit das nicht ganz einschläft.......

Stand 14.06.07:

Platz 1: Jens 7 Platten :( :( :( :( :( :( :(

Platz 2: Chriz 5 Platten :( :( :( :( :(

Platz 3: Anke 4 Platten :( :( :( :(

Platz 3: Andre 4 Platten :( :( :( :(

Platz 4: Paul 3 Platten :( :( :(

Platz 5: Frithjof 2 Platten :( :(

Platz 5: Jörn 2 Platten :( :(

Platz 5: Jan 2 Platten :( :(

Platz 6: Jut 1 Platten :(

Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig nachgetragen. Bei Andre war ch mir nicht ganz sicher wie viele Platten er eigentlich auf der Bordesholm Tour hatte.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jörn » Do 14. Jun 2007, 21:02

@ Felix
hast Du bei mir den Quasi-Platten nachgetragen, von dem ich Paul auf der Mittwochstour erzählt habe ?
Oder warum habe ich plötzlich zwei Zähler ?

Der Quasi-Platten war ein spitzer Dorn, der den Mantel von meinem schönen Nobby durchbohrt hat. Das Hinterrad war aber erst am nächsten Tag etwas luftleer. Ich habe dann versucht den Latexschlauch zu flicken, aber ich kann das verflixte Loch nicht finden. Kein einziges Luftbläschen unter Wasser. Wenn ich den Schlauch montiere, verliert er wieder über Nacht, ist am nächsten Morgen aber nicht vollkommen luftleer, weiß jemand Rat. Ich würde den Schlauch gerne weiterverwenden.

MfG Jörn

PS. also 2 Platten ist der richtige aktuelle Zähler bei mir dieses Jahr.
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Felix » Do 14. Jun 2007, 21:58

Ich habe bei dir keinen Platten nachgetragen. Jens hatte bei dir 1 Platten geschrieben aber 2 Smilies gemacht, ich habe angenommen das 2 richtig ist.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 15. Jun 2007, 12:44

Jörn hat geschrieben:@Der Quasi-Platten war ein spitzer Dorn, der den Mantel von meinem schönen Nobby durchbohrt hat. Das Hinterrad war aber erst am nächsten Tag etwas luftleer. Ich habe dann versucht den Latexschlauch zu flicken, aber ich kann das verflixte Loch nicht finden. Kein einziges Luftbläschen unter Wasser. Wenn ich den Schlauch montiere, verliert er wieder über Nacht, ist am nächsten Morgen aber nicht vollkommen luftleer, weiß jemand Rat. Ich würde den Schlauch gerne weiterverwenden.

MfG Jörn



Hast Du Dir die Stelle gemerkt, an der der Dorn drinsteckte? Vielleicht musst Du einfach noch etwas mehr Druck draufgeben wenn Du den Schlauch unter Wasser hälst. Sonst etwas Dichtmilch einfüllen, wenn das bei dem Schlauch geht. (rausschraubbares Ventil?)

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Fr 15. Jun 2007, 13:09

chriz hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:@Der Quasi-Platten war ein spitzer Dorn, der den Mantel von meinem schönen Nobby durchbohrt hat. Das Hinterrad war aber erst am nächsten Tag etwas luftleer. Ich habe dann versucht den Latexschlauch zu flicken, aber ich kann das verflixte Loch nicht finden. Kein einziges Luftbläschen unter Wasser. Wenn ich den Schlauch montiere, verliert er wieder über Nacht, ist am nächsten Morgen aber nicht vollkommen luftleer, weiß jemand Rat. Ich würde den Schlauch gerne weiterverwenden.

MfG Jörn



Hast Du Dir die Stelle gemerkt, an der der Dorn drinsteckte? Vielleicht musst Du einfach noch etwas mehr Druck draufgeben wenn Du den Schlauch unter Wasser hälst. Sonst etwas Dichtmilch einfüllen, wenn das bei dem Schlauch geht. (rausschraubbares Ventil?)

Chr!z


Kein Dichtmittel in Latexschäuche!! Das funtkioniert soweit ich weiß nicht.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste