[Verkaufe] iPhone 3G 8GB

Alles was sonst Spaß macht.

[Verkaufe] iPhone 3G 8GB

Beitragvon Karsten » Mo 6. Sep 2010, 19:10

Ich verkaufe ein nagelneues IPhone 3G mit 8GB Speicher.
Das IPhone kommt von einem Freund, der es von TMobile als Reparatur-Austauschgerät bekommen hat. Es ist deswegen fabrikneu ohne jegliche Gebrauchsspuren. Nur das Zubehör wie Ladekabel Kopfhörer und Verpackung ist gebraucht.

Da er sich mittlerweile das IPhone 4 zugelegt hat, habe ich es ihm abgekauft und teste es nun seit 3 Tagen. Nun bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen, dass es zwar irgendwie ein tolles Teil ist, ich damit aber irgendwie nicht warm werde. Und bevor ich's bei eBay reinsetze wollte ich Euch erst fragen.

Simlock habe ich rausgemacht und jailbroken ist es auch schon.
Ich gebe es zu dem Preis weiter, den ich bezahlt habe.
239,-.

Noch fragen? Interesse? Schreibt mir.
Ansonsten setze ich es in einer Woche bei eBay rein.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 6. Sep 2010, 19:59

PS: Die Kopfhörer wurden auch nur 1x benutzt.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Di 7. Sep 2010, 07:04

Er tut es wirklich :o .

Ich muss mir leider diesen Monat neue Ketten, Ritzelpakete und Kettenblätter kaufen ...
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon derjan » Di 7. Sep 2010, 08:45

Wie kann man den das iphone nicht gut finden... :nono:
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jörn » Di 7. Sep 2010, 16:55

Ist es definitiv ein 3G, oder vielleicht doch ein 3GS ... ?

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon cortison » Di 7. Sep 2010, 16:59

Wah...ich hab mir gerade ne Lampe für XXX€ gekauft...da kann ich doch nicht...oder kann ich doch? hmmm....
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 7. Sep 2010, 17:13

Jörn, ich weiß doch was ich kaufe...tztz.. :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jörn » Di 7. Sep 2010, 18:03

:roll: :roll: :roll:

ja, tschuldigung ... man wird ja noch mal fragen dürfen :oops:

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon chriz » Mi 8. Sep 2010, 12:31

derjan hat geschrieben:Wie kann man den das iphone nicht gut finden... :nono:

Das ist ganz einfach. Wenn man sich nämlich mal im richtigen Leben bewegen will und nicht nur mit so einem achsotollenangeberichhabgeradewiederneobergeileappruntergelandenweilmirsolangweiligistdrecksding befassen will. Ein Mobiltelefon ist ein mobiles TELEFON! Und nichts Anderes. Ja, nennt mich ruhig rückständig. :lol:

Ist das Teil noch zu haben... :roll:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon derjan » Mi 8. Sep 2010, 17:55

Nun ja, das Image ist beschädigt, weil jeder Bräunungsstudio-Schichtleiter damit rumrennt. Ich bin auch nicht so der app runterlader, ABER: ich muss lieder sagen, das es mit Abstand das beste Handy ist, was ich je besessen habe. Und ich habe einige besessen. Es ist absolut instinktiv zu bedienen und man muss nicht 6 Jahre Computer studiert haben um den Klingelton zu ändern.

Ich glaub das ist ähnlich wie bei Porsche, keiner braucht es wirklich, aber jeder will es haben.

Ich kann das Ding nur empfehlen.
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 8. Sep 2010, 18:13

derjan hat geschrieben:Nun ja, das Image ist beschädigt, weil jeder Bräunungsstudio-Schichtleiter damit rumrennt. Ich bin auch nicht so der app runterlader, ABER: ich muss lieder sagen, das es mit Abstand das beste Handy ist, was ich je besessen habe.

Ich kann das Ding nur empfehlen.


Dann hast Du aber noch nie ein anständiges Smartphone/Businesshandy von Nokia besessen, oder? Als mobile Spielekonsole ist das Iphone super, das stimmt wohl. :P

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 20. Sep 2010, 17:50

Die Eieruhr ist weg!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron