[Verkaufe] Garmin etrex Vista CX

Alles was sonst Spaß macht.

[Verkaufe] Garmin etrex Vista CX

Beitragvon Karsten » Di 27. Jul 2010, 21:04

Ich verkaufe mein Garmin etrex Vista CX.

Zugegebenermaßen hat das Gerät schon einiges mitgemacht (4 Transalps) und das sieht man auch. Es hat ein paar Schrammen und die umlaufende Gummierung ist nicht mehr fest am Gerät verklebt. Der Kleber ist mit der Zeit weich geworden und müsste mal gegen neuen Kleber ersetzt werden. Ich hatte dazu bisher keine Lust, dieser Makel tut der Funktion und wasserdichtigkeit auch keinen Abbruch.
Und funktionieren tut das Garmin wie am ersten Tag.

Es ist natürlich kartenfähig, hat ein Farbdisplay, einen barometrischen Höhenmesser und elektronischen Kompass.

Die neueste Firmware habe ich gerade draufgespielt und Straßen- sowie Topo-Karten kann ich auch dazugeben.

Es ist neben der OVP noch alles vorhanden, USB-Kabel, Halteschlaufe, Anleitung, MapSource CD. Dazu gibts auch noch 2 Fahrradhalterungen und eine 2GB Speicherkarte für genügend Karten-Speicherplatz.

Für das Gerät alleine habe ich vor 4 Jahren 330,- bezahlt. Das aktuelle Vista Hcx bekommt man im Netz jetzt schon für um die 200,-.
Ich hätte für mein Garmin gerne 80,-. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Bilder gibts hier! Kick me!

Jemand interesse?

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Vossi81 » Di 27. Jul 2010, 21:47

Interssantes Angebot! Mal schauen....
Vossi81
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 00:11
Wohnort: Kiel-Meimersdorf

Beitragvon Karsten » Fr 30. Jul 2010, 10:15

Das Garmin ist bis Sonntag reserviert!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 2. Aug 2010, 22:17

Verkauft!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron