Ich hätte da noch was übrig....

Alles was sonst Spaß macht.

Beitragvon Karsten » Di 20. Jul 2010, 08:44

Ich habe zuhause noch einen Deore umwerfer neuwertig.
Kann ja mal schauen, was das für einer ist.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thies » Mi 21. Jul 2010, 21:55

Hi

@Karsten: Hast mal nachgesehen was Du für einen Umwerfer über hast??


@Johann: Ist Position 1 noch zu haben?? Ich hätte da einen Arbeitskollegen, der baut sich gerade ein RR auf mit begrenztem Budget.
Den würde ich sonst für ihn nehmen.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon Karsten » Mi 21. Jul 2010, 22:24

Ja, das ist ein Deore Umwerfer, der den Zug von beiden Seiten haben kann.
In der Schelle steht 34,9er Durchmesser und dann ist da noch ein Reduzierstück auf 31,8 drin. Allerdings nur einer, ich glaube da gehören eigentlich 2 rein. Diese Reduzierschellen kann man aber für 1,50 nachkaufen.

Ansonsten sieht der Umwerfer aus wie neu, bis auf Schleifspuren von der Kette im Käfig.
Ein passendes Schaltwerk habe ich auch noch.

Preis machen wir wie Johann, wenn Du Interesse hast.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon jge » Do 22. Jul 2010, 08:25

@thies juup lenker ist noch da, bräuchte aber bis Sa früh ne definitive zusage ob er ihn haben möchte, nehme ihn heut mal mit ins labor und dann können wir uns heut oder morgen treffen...
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Re: Ich hätte da noch was übrig....

Beitragvon Thies » Mi 1. Dez 2010, 22:58

Hi Johan
eine kurze Rü+ckmeldung zu den:
Snowboard/Skihandschuhe von ZIENER (Style Micky) mit Handgelenksschutz super warm.

Die sind wirklich echt schön warm, und gerade heute sowie die letzten Tage bei dem starken Oststurm mit -Grad getestet.
Die Finger frieren nicht mehr sondern sind richtig warm, da kommen nicht mal meine guten Roeckl mit.
Die lasse ich nun ab -5 Grad zu Hause

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Re: Ich hätte da noch was übrig....

Beitragvon jge » Do 2. Dez 2010, 21:53

moinsen thies, freut mich dass sie dir so gut gefallen, wie gesagt bei mir lagen sie nur rum...
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron