DAS MACHT DOCH KEIIIINEN SPAß!!!!!!

Alles was sonst Spaß macht.

DAS MACHT DOCH KEIIIINEN SPAß!!!!!!

Beitragvon Kolja » Do 13. Mai 2010, 14:53

Da wollte ich vorhin zu einer hübschen kleinen Vatertags-Biketour aufbrechen, mein Blick schweift noch eben übers Oberrohr, und bleibt ungläubig an einem winzigen Löchlein an der Schweißnaht zum Sitzrohr hängen.

Das Löchlein entpuppte sich als Teil eines Risses, der ein Stückchen entlang der Schweißnaht verläuft und dann beiderseits senkrecht runter etwa den halben Rohrdurchmesser umfasst.

ICH FAAAASSE ES NIIIIIICHT!!! :heul:

Mein geliebtes Scott... :(

In meiner Verzweiflung (am 5. Juni soll's in den Harz gehen, Anfang Juli dann der AlpenX!!!!!) habe ich eben schonmal eine Mail an Scott geschrieben, morgen werd ich den Rahmen bei Sprint-Orange vorbeibringen.

Drückt mal die Daumen, dass Scott irgendwie eine kulante und vor allem fixe Lösung parat hat... :ka:

Kolja

P.S.: Ich weiss, die Fotos sind nicht soooo ergiebig...
Dateianhänge
Rahmenbruch 003 2.jpg
Rahmenbruch 2
Rahmenbruch 008 2.jpg
Rahmenbruch 1
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Beitragvon Jens » Do 13. Mai 2010, 17:19

So ein Ärger! Man, Du tust mir leid!

Zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, das Scott sehr kulant und schnell war (ca. 1 Woche) als ich damals Probleme mit meinem ersten CR1 hatte.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Kolja » Do 27. Mai 2010, 23:11

Mal auf die Schnelle:

Der neue Hauptrahmen ist heut eingetrudelt!:):):)

Hab bis eben geschraubt, nu isses wieder fertig und wartet auf neue Schandtaten.

Man,bin ich begeistert!!!

Cheers,
Kolja
derechtgernscottfährt
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Beitragvon Jensemann » Fr 28. Mai 2010, 06:18

Super,herzlichen Glückwunsch,dann können wir ja am Samstag,das neue Rad bewundern und ich kann dir deine Harz Karten wiedergeben

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kolja » Fr 28. Mai 2010, 12:00

So sei es!

:ok:

Wobei: Viel 'neues' gibt es nicht zu sehen, das Bike sieht fast exakt genauso aus wie vorher. ...was mir im Übrigen sehr gut in den Kram passt. 8)
Nur so sauber war es lange nicht! :D

Bis morgen,
Gruß,
Kolja
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 28. Mai 2010, 14:23

Ja, Glückwunsch auch von mir!
Da haben die von Scott tatsächlich noch den Rahmen auf Lager?
Dassa super! :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 13. Sep 2010, 10:11

ja, auch von mir ein groooßes Lob an den Scott-Service, der sich immerhin seit nunmehr über einem Monat so liebevoll um meinen Dämpfer kümmert, so dass ich bestimmt in naher Zukunft ein top-gewartetes Federelement zurück bekomme und mich ein zweites Mal auf ein neues Rad freuen darf!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mo 13. Sep 2010, 10:21

Karsten hat geschrieben:ja, auch von mir ein groooßes Lob an den Scott-Service, der sich immerhin seit nunmehr über einem Monat so liebevoll um meinen Dämpfer kümmert, so dass ich bestimmt in naher Zukunft ein top-gewartetes Federelement zurück bekomme und mich ein zweites Mal auf ein neues Rad freuen darf!

Karsten


:scream:

Wie begründen sie sowas?

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 13. Sep 2010, 10:38

Laut meiner Vertragswerkstatt ist die gesamte Scott-Belegschaft mit der Messe beschäftigt.
Haben wohl einen Betriebsausflug gemacht, was weiß ich.. :roll:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 13. Sep 2010, 11:34

Lass ihn Dir zurückschicken und dann direkt an Toxoholics. Garantie machen die da in zwei bis drei Tagen.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Karsten » Mo 13. Sep 2010, 13:25

nordlicht_anke hat geschrieben:Lass ihn Dir zurückschicken und dann direkt an Toxoholics. Garantie machen die da in zwei bis drei Tagen.


Mit einem Fox-Dämpfer würde das wahrscheinlich funktioneren...

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 13. Sep 2010, 13:45

Achja, da war was :oops:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon cortison » Mo 13. Sep 2010, 17:52

Da bin ich ja mit den zweieinhalb Wochen, die meine Gabel bei Eighty-Aid verbracht hat, noch ganz gut bedient...sie ist jedenfalls heute wieder angekommen...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 13. Sep 2010, 18:51

Ihr seit nicht allein! Ich bin bei Euch! Meine Gabel ist seit einer Woche bei Rock Shox bzw. dem Deutlandvertrieb. Davor hat sie ein paar erfolglose Tage beim Händler vor Ort verbracht. Gehört habe ich noch nichts.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron