So ich darf meinen ersten und hoffentlich letzten für 2009 melden Toi toi toi, da musste ich mir mal wieder von David und Karsten helfen lassen, aber wenn man nu mal Glück mit den Reifen hat kommt man so schnell aus der Übung
Das konnten wir uns ja nicht lange mit angucken.
Ich habe noch niemanden gesehen, der die linke Wulst vom Mantel über die rechte Felgenflanke ziehen will....
ich will das Glück nicht herausfordern, da üb ich lieber an ner Gummipuppe die Herzmassage, äh an nem Gummireifen das Löcherflicken. Naja ein Platter pro Jahr reicht mir, auch wenn ich jetzt nicht eure Fahrleistung bringe...fürs Feeling langts
Einen heute früh als ich zur Haustür raus bin....da war wohl länger die Verbindung zwischen Ventil und Schlauch angerissen/porös?
Der zweite dann mitten in der Tour (heut war ich Eckernförder, dann Steilk. zurück). Da hats mir das Ding gut aufgeschlitzt, also war ich froh den zweiten Ersatzschlauch noch eingepackt zu haben. Mantel schaut an einer Stelle auch nicht mehr so dolle aus.
Also das war mein Sonntag, eine Verfolgungsjagdt mit dem Plattenteufel
Angenehm Jörg: Ich schieb mich mal dazwischen.
Das Bike habe ich seit Ende März. Den 1. Plattfuß hatte ich Karfreitag. Musste 4km nach Hause schieben. Was für eine Schmach. Noch nie so viele Biker entgegenkommen sehen. Okay, ab jetzt für alle Fälle Flickzeug/Schlauch dabei. Nun hatte ich 3 innerhalb einer Woche. (Was für eine Quote. Ich hoffe mir geht zum Schluss die Luft aus.) Fahre den Nobby Racing Ralph. Was für'n Glück, dass man keinen Montierhebel braucht.