Eine gestern am ähem ähem...Hintern.
Eine heute morgen an der Hinterseite des Oberarms.
Ich werde Zeckenkönig 2008!!!

Ich sollte Dackelspalter werden. Oder..oder..oder..ach, ich weiß auch nicht.

Karsten
derjan hat geschrieben:Der Teufel scheißt immer auf den selben Haufen...![]()
Du hast die Scheiße auch für dich gepachtet oder? Ich meine erst die ganzen Platten, dann die Zecken und das alles mit nem MTB.
Es gibt Leute, die sich deswegen umbringen. Versuchs doch mal mit Schach, aber da zerbrechen dir bestimmt die Figuren oder so...
Karsten hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch aus Scheiße Geld machen könnte...
Ich wäre doch prädestiniert als Testperson für Anti-Zecken-Mittel!
Vielleicht meld ich mich mal bei Autan.
Umbringen brauch ich mich aber nicht. Das erledigen die Zecken für mich.
Da fällt mir ein...Kann man sich eigentlich vorsorglich auf Borreliose untersuchen lassen?
Karsten
Karsten hat geschrieben:Ich habe grad bei meinem Hausarzt und bei meiner Krankenkasse angerufen und mal nachgefragt..
Meine Kasse zahlt die Impfungen komplett und mein Arzt bestellt immer alle 3 Dosen zusammen und legt sie bis zur Impfung auf Lager.
So ist ja schonmal gewährleistet, dass ich auch alle 3 Impfungen erhalte.
Irgendwie habe ich aber keine große Lust und auch Angst, dass mich die Impfung so umhaut wie Chriz zb.
Oder ich lass mich im Winter impfen, wo man nicht mehr ganz so viel fährt.
Karsten
Karsten hat geschrieben:Muss die erste Impfung dann bei Dir wiederholt werden?
Felix hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Ich habe grad bei meinem Hausarzt und bei meiner Krankenkasse angerufen und mal nachgefragt..
Meine Kasse zahlt die Impfungen komplett und mein Arzt bestellt immer alle 3 Dosen zusammen und legt sie bis zur Impfung auf Lager.
Irgendwie habe ich aber keine große Lust und auch Angst, dass mich die Impfung so umhaut wie Chriz zb.
Karsten
Ich hab mich im Winter Impfen lassen und habe leider nur die erste Impfung bekommen. Seit dem nichts mehr.
Naja in der Saison tue ich mir da auch nicht an. Hat ne ganz schön dicke Erkältung gegeben.
Im nächsten Winter nehme ich einen neuen Anlauf.
Felix
derjan hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Ich habe grad bei meinem Hausarzt und bei meiner Krankenkasse angerufen und mal nachgefragt..
Karsten
Ich hab mich im Winter Impfen lassen und habe leider nur die erste Impfung bekommen. Seit dem nichts mehr.
Naja in der Saison tue ich mir da auch nicht an. Hat ne ganz schön dicke Erkältung gegeben.
Im nächsten Winter nehme ich einen neuen Anlauf.
Felix
Man ihr Memmen,sicherlich sind Nebenwirkungen nicht sonderlich schön, aber dafür bist du danach geschützt. Für mich wäre das garkeine Frage, ich würd es sofort machen, egal ob Saison oder nicht. Besser als im schlimmsten Fall, sabbernd im Rollstuhl von nem langhaarigen Zivi in die Sonne gestellt zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast