20.12.06 Durch tiefes Geläuf und dann zu Anton W.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

20.12.06 Durch tiefes Geläuf und dann zu Anton W.

Beitragvon Jens » Fr 15. Dez 2006, 22:49

Ich mache am 20.12. auf Family :sorry:

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Do 21. Dez 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 18. Dez 2006, 14:43

Ich bin dabei. Vorrausgesetzt ich hab bis dahin eine neue Felge in meinem MTB. Ansonsten werde ich eine Runde auf der Strasse drehen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 18. Dez 2006, 15:53

Felix hat geschrieben:Ich bin dabei. Vorrausgesetzt ich hab bis dahin eine neue Felge in meinem MTB. Ansonsten werde ich eine Runde auf der Strasse drehen.

Felix


Rollo meinte, die Felge würde passen.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 19. Dez 2006, 09:36

Ich werde es wie Jens machen und nicht kommen. Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen unbedingt noch besorgt werden.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Di 19. Dez 2006, 12:16

chriz hat geschrieben:Ich werde es wie Jens machen und nicht kommen. Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen unbedingt noch besorgt werden.

Chr!z 8)


Hey! die Weinachtsgeschenke habe ich schon lange. Jetzt kommt nur noch die dumme Sache mit dem Papier, dem Tesa und dem Band. :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 19. Dez 2006, 13:24

Jens hat geschrieben:Hey! die Weinachtsgeschenke habe ich schon lange. Jetzt kommt nur noch die dumme Sache mit dem Papier, dem Tesa und dem Band. :lol: :lol:

Jens


Ja, das ist wirklich ein dumme Sache. Bei uns türmt sich auch schon ein riesen Berg Geschenke und alle sind noch nackig... :kwijl:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Do 21. Dez 2006, 12:25

Lasst mich nicht dumm sterben! Was geschah auf dieser Ausfahrt? Ihr müsst Euch ja angestrengt haben, den Jörn hat 12 Punkte beim WP eingetragen.

Jens :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jörn » Do 21. Dez 2006, 18:58

So, here are the facts ...

distance 53,68 km, 18,36 km/h, mein Erstfahrrad hat die 12000 km Gesamtlaufleistungsmarke überschritten :shock: , über die genaue Strecke müßte Felix was schreiben.

Wir sind jedenfalls auf alternativem Wege aus Kiel heraus über die Hochbrücke und dann irgendwie nach Strande, dann Richtung Steilküste, vorher aber wieder nach links zurück nach Strande und dann noch an irgendeinem Golfplatz vorbei. Der Boden war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tief, ich glaubte mehrmals an einen technischen Defekt am Bike, oder an eine einsetzende Influenza weil bei mir die Kräfte schwanden.

Aber die Strecke war super, wir sind viele Teile schon gefahren, nur eben in anderer Richtung.

MfG Jörn

PS. es war natürlich klar, daß nach dieser Tour eine Waschanlage namens Willer aufgesucht werden mußte. In Ermangelung von Kleingeld mußte ich einen Geldschein in die Umtauschmaschine stecken, so daß ich jetzt noch 5 Willer Gedenkmünzen übrig habe, die ich demnächst bei ebay zur Versteigerung anbieten werde ... :roll:

... alternativ könnte ich sie ja auch bei bo im Laden hinterlegen, so daß der geneigte kivel:o) MTB Tourteilnehmer im Bedarfsfall eine Möglichkeit zur Fahrradwäsche besitzt ...
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Felix » Do 28. Dez 2006, 02:03

Zur Strecke:

Quer durch Kiel -> Hindenburgufer -> Wik -> Kanal -> Hochbrücke -> Altenholz -> Schusterkrug -> Friedrichsort -> Falkenstein -> Schilksee -> Strande -> Schilksee -> Dorf Pries -> Altenholz -> und zurück nach Kiel.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste