April, April 1.4.2017

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

April, April 1.4.2017

Beitragvon David » Mi 29. Mär 2017, 20:42

Nee kein scherz ich fahr wieder Rad :lol: Na ja so zu sagen fang ich wieder damit an :oops:

Werde am Samstag eine rühige runde drehen, genau geignet für andere die auch schon lange nicht mehr dabei waren :wink:

David

P.S. @ Jens es wird höchst wahrscheinlich auch eine ausgedehnte Pause mit sitzgelegenheit geben :P

P.S.S. wer's nicht mehr weiss treff ist alte uni Bib ecke Westring/Olshausenstr. um 11:00
Zuletzt geändert von David am Di 4. Apr 2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: April, April 1.4.2017

Beitragvon raldho » Fr 31. Mär 2017, 11:27

endlich tut sich hier mal wieder was, sehr schön! hätte große Lust, kann morgen aber leider nicht dabei sein. Habe eine AHK für mein neues Auto gekauft. wenn ich mir so den E-Satz und die Montageanleitung anschaue, war das glaube ich keine so gute Idee... . bin dann aber nach Ostern wieder dabei, wenn ich aus München zurück bin. euch Viel Spaß! :mrgreen:
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: April, April 1.4.2017

Beitragvon Grödlein » Fr 31. Mär 2017, 12:05

bin leider auch verhindert
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron