Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 27. Okt 2016, 21:27

Und weils Mittwoch so schön war 8)
versuche ich es für Samstag gleich noch mal
hat noch jemand Lust auf biken?

Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am So 30. Okt 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon David » Fr 28. Okt 2016, 14:41

Hi Kai,

Baustelle geht im moment nicht weiter daher hab ich Morgen zeit zum Radeln und das Wetter sieht top aus :D

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon der_maddin » Fr 28. Okt 2016, 15:08

Ich hab Bock!
der_maddin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 20:02

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 29. Okt 2016, 00:02

Huch, da hab ich mich hierher verlaufen. Morgen ist schönes Wetter und ich habe Zeit, da komm ich glatt mal wieder mit.
:o
Wo gehts denn los?
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon der_maddin » Sa 29. Okt 2016, 09:06

Uni?
der_maddin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 20:02

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 29. Okt 2016, 09:16

Genau
An der Uni
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon Grödlein » Sa 29. Okt 2016, 12:43

Jetzt wirds verrückt.... Anke mit dabei...und ich kann nicht...son ärger :wink:
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon David » Sa 29. Okt 2016, 15:10

Das war eine schöne Tour, bei angenehme Temperaturen und Sonnenschein führte uns Kai auf eine nette Schierensee runde. Einzige Panne war eine fehlende kabelbinder an Martins schaltzug nähe hauptleger was zu komische Geräusche führte als der Bowdenzug an den stollen lang scheuerte, war aber schnell behoben. Trails waren in guter zustand und nach der ersten stunde kamen meine Beine auch im Schwung :P

Jetzt der wohl verdiente Kaffee auf der couch

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 29. Okt 2016, 20:26

David hat geschrieben:Das war eine schöne Tour, bei angenehme Temperaturen und Sonnenschein führte uns Kai auf eine nette Schierensee runde.


David


Danke

mir hat die Tour bei dem schönen Wetter auch sehr viel Spaß gemacht.
Für Ende Oktober waren die Trails sehr gut fahrbar
nen Kaffee und was zum futtern habe ich danach auch gebraucht :D

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 29.10. um 11 Uhr

Beitragvon nordlicht_anke » Di 1. Nov 2016, 19:31

Ja, Anke war mit dabei und auch echt die ganze Tour, nicht vorher abgebogen. Hinterher gefahren wie immer - bis auf das letzte Stück, das kannte ich.
War fetzig und alle hatten so ein Grinsen im Gesicht, muss an dem bunten, hellen Laub gelegen haben, das muss ja einfach gute Laune geben. :)
Und die Wege waren auch alle überraschend trocken somit ließ sich der Schierensee super radeln.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron