21.03.07 MTB

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

21.03.07 MTB

Beitragvon Felix » Mo 19. Mär 2007, 10:38

Hoffentlich passt das Wetter damit wir ins Geände können.

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Do 22. Mär 2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 19. Mär 2007, 11:49

Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mi 21. Mär 2007, 10:39

Heute soll es entweder auf die Bordesholmrunde gehen (mit ALLEM drum und dran), oder in Richtung Preetz.

Also, wer ist noch dabei? Paul? Wir werden auch nicht so schnell wie beim letzten Mal sein.... :lol:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mi 21. Mär 2007, 11:14

chriz hat geschrieben:Also, wer ist noch dabei? Paul? Wir werden auch nicht so schnell wie beim letzten Mal sein.... :lol:


... und nicht wieder ohne Schutzhaube schweißen. :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mi 21. Mär 2007, 11:24

chriz hat geschrieben:Heute soll es entweder auf die Bordesholmrunde gehen (mit ALLEM drum und dran), oder in Richtung Preetz.

Also, wer ist noch dabei? Paul? Wir werden auch nicht so schnell wie beim letzten Mal sein.... :lol:

Chr!z


Ist denn der Hang im Eidertal wieder befahrbar? Oder liegt er noch still unter all dem Holz?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mi 21. Mär 2007, 14:07

Keine Ahnung, wahrscheinlich müssen wir uns da irgendwie durchschlagen. Wenn doch nur die Holzwürmer mal wieder aktiv wären... :roll:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mi 21. Mär 2007, 14:47

chriz hat geschrieben:Keine Ahnung, wahrscheinlich müssen wir uns da irgendwie durchschlagen. Wenn doch nur die Holzwürmer mal wieder aktiv wären... :roll:

Chr!z


Dann leistet doch mal Aufklärungsarbeit :lupe: . Die Strecke war ja auch mit dem CX ganz interessant :wink: .

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon paul unger » Mi 21. Mär 2007, 17:30

tut mir leid jungs ich schaffs heut nich!
und da das wetter ja nich wirklich gut aussieht verpass ich hoffendlich nich allzuviel!

paul
paul unger
syncro-paule
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:05

Beitragvon chriz » Do 22. Mär 2007, 13:43

Hach, herrlich wars... Schön im Matsch gewühlt alles komplett eingesaut. Was ein Glück, dass mein neuer Antrieb schon bei bo rumliegt. Noch eine Tour hätte ich wohl nicht überstanden. :lol:

Es wurde eine Bordesholmrunde mit dem Schlenker über das Kieswerk. Die blaue Brücke haben wir uns nicht gegeben, denn die umliegenden Felden waren schon überschwemmt genug. Ich bezweifle, dass man die Brücke überhaupt gefunden hätte! Am Holzwurmtrail bot sich leider das gewohnte Bild, nicht fahrbar und alles mit Holzabfällen und Ästen vollgeschmissen. :2up: Felix und ich haben aber evtl. einen alternativen Trail ausgemacht. Wir sollten das nochmal irgendwann testen.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Do 22. Mär 2007, 14:09

chriz hat geschrieben:Hach, herrlich wars... Schön im Matsch gewühlt alles komplett eingesaut. Was ein Glück, dass mein neuer Antrieb schon bei bo rumliegt. Noch eine Tour hätte ich wohl nicht überstanden. :lol:

Es wurde eine Bordesholmrunde mit dem Schlenker über das Kieswerk. Die blaue Brücke haben wir uns nicht gegeben, denn die umliegenden Felden waren schon überschwemmt genug. Ich bezweifle, dass man die Brücke überhaupt gefunden hätte! Am Holzwurmtrail bot sich leider das gewohnte Bild, nicht fahrbar und alles mit Holzabfällen und Ästen vollgeschmissen. :2up: Felix und ich haben aber evtl. einen alternativen Trail ausgemacht. Wir sollten das nochmal irgendwann testen.

Chr!z


Ein Alternativtrail, dass kling gut :lol: :lol: :lol: . Man könnte auch nicht zur blauen Brücke abbiegen sondern die gegenüberliegende Straße nehmen und sich links halten, so umfährt man den Anstieg. Leider ist das eher langweilig.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 22. Mär 2007, 14:10

@Felix

Sag, spricht die HS33 noch?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Do 22. Mär 2007, 15:33

[quote="Jens]
Ein Alternativtrail, dass kling gut :lol: :lol: :lol: . Man könnte auch nicht zur blauen Brücke abbiegen sondern die gegenüberliegende Straße nehmen und sich links halten, so umfährt man den Anstieg. Leider ist das eher langweilig.

Jens[/quote]

Ja, diese Möglichkeit ist wohl erstmal die schnelle Variante. Den Trail müssen wir wie gesagt erst nochmal erforschen. Evtl. geht da aber was.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste