07.03.07 Mountainbike

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

07.03.07 Mountainbike

Beitragvon Felix » Di 6. Mär 2007, 09:23

So, das Wetter soll sich Morgen gegen Abend bessern, ich würde sagen wir fahren ins Gelände.

Dann wieder 18h bei bo.

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Do 8. Mär 2007, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 6. Mär 2007, 13:43

Ich kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Habe aber große Lust! Die Tour am letzten Freitag war schon sahnemäßig... :mrgreen:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 7. Mär 2007, 00:55

ich möchte auch kommen. und das wetter soll noch besser werden, als es sowieso schon ist?

:lol:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon paul unger » Mi 7. Mär 2007, 15:48

ich bin auch mal wieder dabei und bin auf jeden fall für ne tour ins gelände!
paul unger
syncro-paule
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:05

Beitragvon chriz » Mi 7. Mär 2007, 16:04

Ich bin auch dabei. Es wird wohl eine Tour in Richtung Schilksee/Strande/Fr.-Ort werden. Ca. 2,5 Std.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 7. Mär 2007, 18:46

hab gerade festgestellt, muss noch schnell mäntel wechseln - sliks :oops:
bis gleich,
anke
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Felix » Do 8. Mär 2007, 09:54

Sehr cooler Nightride gestern. Es war zwar sehr tief im Gelände, aber von oben war es trocken.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 9. Mär 2007, 09:35

Ja, war wirklich mal wieder richtig lustig und gar nicht soooo dreckig, wie ich erwartet hatte. :mrgreen: Nur diese lebendigen Hindernisse sollten wir nochmal überdenken. Das war ja wirklich nicht mehr schön. Habe aber keine Froschleiche am Rad gefunden. :lol:

Nach dieser Tour ist jetzt die große Schrauberaktion an meinem MTB fällig:
Kette, Kassette, Kettenblätter, Steuersatz, Schaltzüge, linker Schalthebel sind auf jeden Fall dran und wenn ich schon dabei bin, wird auch gleich wieder auf dreifach vorne umgerüstet. Ob die Julie wieder abgerissen wird, muss ich noch entscheiden...

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 9. Mär 2007, 19:56

schließe mich dem an, wirklich schön - schön schlammig, aber auch schön tierreich. habe nichtmal von fröschen geträumt. so war aber hoffentlich die letzte schlammtour bis zum herbst :lol:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste