Tour morgen am 11.2.?

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Tour morgen am 11.2.?

Beitragvon Jut » Sa 10. Feb 2007, 17:51

Moin Moin!

Da ich dieses WE in Kiel bin und riesig Lust auf eine Tour hätte, frage ich mich, wer morgen früh dabei ist, ein bisschen den Neuschnee mit dem MTB auszuprobieren.

Ich auf jeden Fall!
Jut
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:46

Beitragvon Felix » Sa 10. Feb 2007, 19:51

Ich werde morgen zum USC Treff fahren. Jens wollte da wohl auch hin. Eventuell ist das ja auch was für dich :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Sa 10. Feb 2007, 20:35

Felix hat geschrieben:Ich werde morgen zum USC Treff fahren. Jens wollte da wohl auch hin. Eventuell ist das ja auch was für dich :lol:

Felix


Yo, morgen USC! Das geht los. Jens K. und Stefan L. kommen evtl. auch.

Jens

Hauke wollte auch kommen.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jut » Sa 10. Feb 2007, 21:25

Hmm, ich bin "nur" mit dem MTB hier. Mal schauen, vielleicht fahre ich trotzdem beim USC mit.

Hat denn niemand Lust auf eine Runde im Wald?
Jut
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:46

Beitragvon Felix » Sa 10. Feb 2007, 21:41

USC Treff mit dem MTB ist kein Problem, ich bin da ja auch oft mit dem SSP MTB gefahren.

Normalerweise hätte ich ja nichts gegen eine Runde im Wald. Aber es war heute auf der Strasse schon ganz schön rutschig. Sobald es schattig wurde, war da ganz schön eis auf der Strasse. Im Wald wird es daher auch nicht ganz so schön sein. Dann ist ja auch noch Neuschnee angesagt. Ne lange Runde ist mir da zu riskant im Gelände.
.... Naja ich hab diese Woche ja shcon einmal kräftig auf der Nase gelegen :lol:

Wenn das Wetter passt, können wir aber Mittwoch gerne wieder mit den MTBs los.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 12. Feb 2007, 09:27

Ja, bis auf Hauke war vom USC keiner vor Ort :o . Aber mit Felix waren wir immerhin zu Dritt :lol: :lol: :lol: . Nass und ungemütlich ist es gewesen. Hauke ist in Achterwehr Richtung Kiel abgebogen und Felix und ich haben die Runde zu einem würdigen Ende gebracht.

Im Gelände hätte ich an diesem Sonntag nicht sein wollen.

@Jut
Warst Du noch los?

Jens 8)
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jut » Fr 16. Feb 2007, 00:13

Nee leider bin ich am WE gar nicht auf dem RAD gewesen. Mir war das ehrlich gesagt zu kalt und momentan habe ich vor lauter Lernstress ziemlich wenig Motivation, mich anzustrengen :roll:
Jut
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:46


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron