26.01.07 Strassenrunde

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

26.01.07 Strassenrunde

Beitragvon Felix » So 21. Jan 2007, 23:07

Ich werde wohl da sein, wer noch?

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Mo 29. Jan 2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Mo 22. Jan 2007, 10:13

Ich auch...


Cord
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 25. Jan 2007, 23:02

Ich bin auch dabei.

Jens :jump:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 26. Jan 2007, 09:57

Ich auch.

Chr!z :top:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 26. Jan 2007, 13:44

Ich sage für heute abend ab. Das Wetter ist...........................

Evtl. bin ich noch bei bo, wenn Ihr los fahrt.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Fr 26. Jan 2007, 14:02

Jens hat geschrieben:Ich sage für heute abend ab. Das Wetter ist...........................

Evtl. bin ich noch bei bo, wenn Ihr los fahrt.

Jens



Es soll aber doch bis heute Abend trocken werden...

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Fr 26. Jan 2007, 14:16

Felix hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Ich sage für heute abend ab. Das Wetter ist...........................

Evtl. bin ich noch bei bo, wenn Ihr los fahrt.

Jens



Es soll aber doch bis heute Abend trocken werden...

Felix


Echt? War gerade in der City. Es sind gefühlte -10.000 Grad und trotzdem steht das Wasser auf der Straße. Genau genommen ist es Bbbbäääähhh......

Gruß

Schauffi
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon cortison » Fr 26. Jan 2007, 14:27

ich bin mir auch noch nicht ganz sicher...muss mit meiner freundin möbel shoppen gehen...wenn ich um 6 nicht da bin, komm ich auch nicht mehr


cord
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Fr 26. Jan 2007, 14:47

IKEA? Zur Hölle, das hast Du nicht verdient.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 26. Jan 2007, 15:04

Du kannst doch erst mit uns fahren und dann zu IKEA. Die haben bis um 22:00 Uhr auf. :mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Fr 26. Jan 2007, 21:42

Ein Satz mit x das war wohl nix.

Wir sind bis über die Levensauer gefahren, kurz vor Neuwittenbek dachte ich kurz ich hätte einen Platten. Mein Hinterrad fühlte sich irgendwie komisch an.

Es war aber kein Platter, das Hinterrad drehte einfach durch. Auch bei Chriz drehte trotz großer SSP Übersetzung und MTB Bereifung das Hinterrad durch.

Das Wasser auf der Strasse gefror wohl gerade. Wir beschlossen umzudrehen und zurück zu fahren.

Das Umdrehen war dan ganz leicht. Ein kurzer tick an den Bremshebel und ich drehte mich um mich selbst :lol:

Zurück ging es dann möglichst langsam und vorsichtig.

Nach 60 Minuten war der ganze Spaß vorbei und wir standen wieder bei bo.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » So 28. Jan 2007, 15:46

Tja, ich würde sagen wir haben ganz schön Glück gehabt. Da hätten wir auch erst in der Pampa drauf kommen können und dann wäre es ganz schön Asche gewesen. So gab es dann noch einen lockeren Schnack bei bike-orange und unsere Wege trennten sich wieder.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste